JUSTUS Wiesbaden e.V.

Aktuelles

Dieses Jahr im Wiesbadener Staatstheater:

Da es im Winter 2021 noch sehr starke Einschränkungen bei den Zuschauerzahlen gab, hat sich das Hessische Staatstheater dazu entschlossen, die wunderbare Inszenierung "Kalle Wirsch" nach Tilde Michels noch einmal aufleben zu lassen. Wir freuen uns wieder dabei zu sein und können auch diesmal bei den Familienvorstellungen Hörspiele, Kalender, Plakate und mehr verkaufen.

 

Hier geht's zu den Infos und Fotos zum Stück

Kalle Wirsch

 

Und hier gibt's alle Aufführungsdaten auf einen Blick

Termine Kalle Wirsch

Timo Willecke, ein langjähriger Unterstützer unseres Vereins, hat aus seinen zahlreichen Märchenkompositionen ein Album zusammengestellt. Einge dieser Lieder wurden auch schon auf diversen Justus-Höspiel-CDs veröffentlicht.

Nun erscheinen sie in einem neuen Gewand. Hier geht's zum

SONGCONTEST IM MÄRCHENWALD

 
 
 

 

Kontakt:

JUSTUS Wiesbaden e.V.

Verein zur Förderung

kultureller Bildung
Loreleiring 10
65197 Wiesbaden

E- Mail:

info@justus-wiesbaden.de

Spendenkonto: 

Justus Wiesbaden e.V.

Nassauische Sparkasse

IBAN:

DE30 5105 0015 0111 3072 29

BIC: NASSDE55XXX

Druckversion | Sitemap
© JUSTus Wiesbaden e.V.